Existenzgründer können sich als Partner des Franchisesystems Bären Company mit einem eigenen Fruchtgummifachgeschäft erfolgreich selbstständig machen. Dabei gibt es für Franchisenehmer eine Besonderheit, denn Franchisenehmer zahlen weder eine laufende Franchisegebühr noch eine einmalige Lizenzgebühr. Jetzt hat die Bären Company einen neuen Fruchtgummi-Store eröffnet.
Der neue Fruchtgummi-Store ging jetzt im Berliner Europa Center unter der Leitung des Franchisenehmers Radoslaw Otte an den Start. Dies ist schon das zweite Geschäft, dass Otto in Berlin eröffnete. Dabei listet das Franchiseunternehmen aktuell insgesamt 34 Geschäfte auf der eigenen Homepage.
Das Sortiment der Bären Company umfasst mehr als 100 Fruchtgummiarten in allen Formen, Farben und auch Größen. Ebenso zählen Geschenkartikel zum Angebot. Existenzgründer, die als Partner einen eigenen Store eröffnen möchten, müssen ungefähr 30.000 bis 40.000 Euro an Kapital investieren, und zwar für u.a. für die Ladeneinrichtung und das Kassensystem sowie die Werbeanlage. Ideal sind Ladenlokale in einer 1A-Lage mit einer Größe zwischen 30 und 50 Quadratmetern. Zurzeit ist die Bären Company auf der Suche nach fähigen Partnern, um weiter zu expandieren.