Dean & David: Neues Restaurant in München eröffnet

Im Jahr 2007 wurde in München das erste Dean & David-Restaurant eröffnet. Dabei setzt das Gastronomiefranchisekonzept besonders auf Salate, die von den Gästen selbst zusammengestellt werden können. Darüber hinaus besteht das Angebot aus Sandwiches, Thai-Currys, Suppen, Smoothies, Säfte sowie Fair-Trade-Kaffee. Das große Ziel von Dean & David ist es, Fast-Food neu zu definieren, und zwar durch die Kombination von Qualität, gesunder Ernährung sowie Genuss. Dean & David eröffneten jetzt sogar einen weiteren Standort.

Dean & David teilten auf ihrer Facebookseite mit, dass im Münchener Arabellapark ein neues Restaurant eröffnet wurde. Mit diesem neuen Standort existieren jetzt zehn Restaurants in der bayerischen Landeshauptstadt München. Auf der Webseite nennt Dean & David jetzt insgesamt 31 Standorte in Deutschland sowie in der Schweiz.

Dean & David zählt zu der großen Echilada-Gruppe. Hierzu gehören auch die Gastronomiefranchisekonzepte Enchilada, Lehner´s Wirtshaus, Besitos sowie Aposto. Franchisenehmer, die sich selbstständig machen möchten mit Dean & David können zwischen drei unterschiedlichen Flächenformaten wählen, und zwar zum einem zwischen dem Format „Fast“ für eine eher kleine Fläche in Hochfrequenzlagen und zum anderen das 70 bis 100 Quadratmeter große Format „Downtown“ für Innenstadtlagen. Darüber hinaus kann auch das Format „Business“ gewählt werden mit mindestens 200 Quadratmetern in Lagen mit einem sehr starken Büroumfeld. Potentielle Franchisenehmer können so in eine erfolgreiche Zukunft starten und erhalten hierbei auch umfassende Unterstützung.

 

 

Wählen Sie eine Branche