Schranz Management GmbH
Schranz Management GmbH
Sixcup ist der optimale Franchise-Partner für sportliche Unternehmer, die sich selbstständig machen wollen. Bei Sixcup handelt es sich um eine Verbindung von Sport und Gesundheit mit Entertainment. Über 60.000 Mal wurde das erfolgreiche Konzept bereits getestet und gespielt.
Schätzungsweise 5 bis 10 Prozent der Gesamtbevölkerung machen das Potenzial der Marke aus, die bereits in über 50 Ländern geschützt ist.
Als Investition für den Einstieg werden lediglich 3.000 Euro verlangt. Dafür bietet Sixcup großes Geschäftspotenzial, einen ganz neuen Markt mit einem individuellen und exklusiven Produkt und viele neue Kunden, die es noch brauchen werden.
Voraussetzungen, die Franchisenehmer mitbringen sollten:
- Sportlichkeit
- soziale Kompetenzen
- Teilnahme an der Sixcup-Akademie
- Investition von weniger als 3.000 Euro für eine komplette Ausrüstung
Aufgaben der Franchisenehmer:
Präsentation und Verkauf von Sixcup-Sets
Dafür sind keine komplizierten Verkaufsgespräche wichtig, sondern gute Spiele, die mit den Kunden durchgeführt werden. Denn wer gespielt hat, will immer wieder spielen!
Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden, wie zum Beispiel Schulen, Vereine, Firmen etc.
Durchführung von Sixcup-Spielen
Aufbau eines eigenen (Freelancer)-Turnier-Manager-Netzwerkes
Verdienstmöglichkeiten:
- Verkauf von Sixcup-Sets
- Verrechnung an den Kunden durch den Sixcup-Partner
- Lieferung direkt ab Lager durch Sixcup.
- Durchführung von Spielen auf Firmenveranstaltungen oder Events
- Verkauf von Merchandisingprodukten
- Partizipation an den initiierten Scoringeinträgen (Finalscores) in die Sixcup-Datenbank
Service für die Sixcup-Partner:
- Spiel- und Veranstaltungs-Know-how
- Werbeunterlagen
- PR-Beiträge
- Kundenvermittlungen
- Online Sixcup-Partner-Handbuch
- Online-Homeoffice über Internet zur Verwaltung der eigenen Turnier-Manager, Veranstaltungen, Spieler und Kunden
- Sixcup-Akademie (Weiterbildung, Erfahrungsaustausch etc.)
Franchisenehmer ersparen sich den üblichen Konkurrenz- und Preiskampf, weil Sixcup ein Exklusivprodukt ist und jeder Franchisenehmer seine eigene Region erhält.
In Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz wird die Vergabe einer Region so schnell wie möglich durchgeführt. Zur Verfügung stehen außerdem einmalige Vermarktungsideen und Geschäftsmodelle für ein wirklich einmaliges Produkt.