Das all Seasons-Hotel öffnete am 1. April 2011 erstmals seine Türen für seine ersten Gäste. So erobert nun auch die Economy-Plus-Hotelmarke nach Berlin auch die den Süden der Republik. Diese Hotelmarke steht für Individualität, modernes und dem nutzen angepasstes Design, ebenso wie für Qualität und persönliches Ambiente.
Aus diesem Grundes ist es nicht nur für Geschäftsreisende attraktiv, sondern eignet sich darüber hinaus auch für Menschen die sich bei einer Urlaubsreise gerne in einem Hotel aufhalten wollen. Aber auch für Franchise Hotel Partner ist diese Hotelmarke von enormer Bedeutung. Mit über 100 Hotels ist diese Marke bereits international vertreten. Neben dem neu eröffneten Hotel in Stuttgart werden in etwa 90 Prozent dieses Hotel-Netzwerkes als Franchise Unternehmen geführt. Als Franchise-Partner für das all Seasons-Hotel sei hier die Succcess-Management-GmbH zu nennen.
Die Lage des all Seasons ist sehr günstig, so liegt es in verkehrsgünstiger Nähe des Mineralbades am Kurpark. Um andere bestimmte Ziele der Stadt zu erreichen, bedarf es nur 100 Meter Fußweg, die den Gast zu der nahe gelegenen U-Bahn führen. Des Weiteren ist ebenfalls zu Fuß, die Tramhaltestelle Kursaal zu erreichen. Jedem Gast der nicht auf Kultur verzichten möchte, bietet sich die Möglichkeit, die Ziele wie das Daimler-Stadion, das Museum, die Porsche-Arena und die Schleyerhalle mit nur fünf Minuten Fahrzeit zu erreichen.
Insgesamt umfasst das 2-Sterne-Hotel 156, auf 5 Etagen verteilte Zimmer. Unter diesen befinden sich 24 Komfortzimmer, welche in ihrem Ambiente einen Suite-Charakter besitzen. Derartige Zimmer sind somit auch für Gäste geeignet, welche in Familie reisen. Im Preis enthalten ist neben dem Zimmer, auch ein Frühstück und der Zugang zum Internet.