Call a Pizza: Neueröffnung in München

2

Call a Pizza, einer der Pioniere im Bereich Home-Delivery, will weiter expandieren. Derzeit stehen drei neue Filialen in Stralsund vor der Eröffnung. Auch in München in der Keferloher Straße laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Im Münchner Stadtteil Milbertshofen soll spätestens Anfang Juni eine  Filiale eröffnet werden. Der Münchner Masterfranchisenehmer Wolfgang Asböck erklärt hierzu, dass sich die neue Filiale mitten im Liefergebiet befinde und somit die perfekte Ausgangslage sei, um den gesamten Stadtteil beliefern zu können. Weiter führte Asböck aus, dass die zentrale und verkehrsgünstige Lage eine schnelle und zuverlässige Lieferung garantiere. Herr Gorelyk wird als Franchisenehmer die Filiale in Milbertshofen übernehmen.

Wie schon so oft, konnte Call a Pizza als Master-Franchisenehmer einen erfahrenen Kollegen aus den eigenen Reihen gewinnen. Asböck arbeitet schon seit Jahren für Call a Pizza, und zwar als Fahrer und Schichtführer. Das neue Team der Milbertshofener Filiale wird nun von seinen langjährigen Erfahrungen profitieren, denn Asböck kennt alle Abläufe, Arbeitsprozesse und anfallenden Aufgaben, sodass er seinem Team helfend zur Seite stehen kann. Darüber hinaus nahm Asböck an einer zusätzlichen Schulung in der Franchisezentrale teil. Hierzu erklärte Asböck, dass die Voraussetzungen für den erfolgreichen Start nicht besser sein könnten.

Seit langem gilt München als Erfolgspflaster in puncto Neueröffnungen. In Johanneskirchen hat das Unternehmen letztes Jahr erfolgreich eine neue Filiale eröffnet. Zudem sollen dieses Jahr in der bayerischen Landeshauptstadt ein bis zwei weitere Filialen an den Start gehen. Mit diesen Filialen wäre Call a Pizza dann flächendeckend in München vertreten.

Das Geschäftskonzept von Call Pizza existiert bereits seit mehr als 27 Jahren. In den 80er Jahren brachte der Gründer des Unternehmens die Idee des „food by phone“ aus den USA nach Deutschland, weshalb es als Pionier unter den Pizzalieferdienstleistern zählt. Die erste Filiale wurde im Jahr 1985 in München eröffnet und nur ein Jahr später wurde die erste Franchiselizenz vergeben. Im Sommer 2002 zog die Franchisezentrale nach Berlin. Heute ist Call a Pizza mit mehr als 90 Filialen deutschlandweit vertreten.

 

Share.

About Author

2 Kommentare

  1. Wolfgang Asboeck on

    Guten Tag Frau Latour,
    der Artikel ist so nicht ganz korrekt.
    mfg

  2. Alexandra Latour on

    Lieber Herr Asböck, vielen lieben Dank für den freundlichen Hinweis. Wir haben bereits die Korrektur nach Ihren Wünschen vorgenommen. Ihr Team von franchise-abc

Leave A Reply