Das Franchisesystem Coffee-Bike hat jetzt eine weitere Franchiselizenz nach Kärnten in Österreich vergeben. Die neueste Coffee-Bikerin heißt Rosemarie Buttazoni und sie wird sich ab sofort auf den Standort Kärnten konzentrieren.
Frau Buttazoni ist die erste Franchisepartnerin der Coffee-Bike GmbH in Österreich. Dabei wurde sie durch ihren Sohn Santo auf das Unternehmen aufmerksam. Nachdem die Präsentation in Bissendorf Frau Buttazoni überzeugt hatte, entschied sie sich schnell für das Franchisesystem. Vor allem wertschätzt sie an dem Unternehmen, dass es eine organisierte Unterstützung und eine hervorragende Partnerschaft mit dem Franchisegeber gebe. Zudem war die Internationalität des Coffee-Bikes ausschlaggebend. Dies erklärte Frau Buttazoni in einer aktuellen Pressemitteilung.
Jede Woche wird das neue Coffee-Bike am Bauernmarkt Faakersee und Döbriach am Millstättersee zu sehen sein. Außerdem sind bereits zahlreiche Veranstaltungen fest eingeplant, bei denen die Franchisenehmerin, ihr Sohn sowie ihre Schwiegertochter die Gäste mit Kaffeespezialitäten verwöhnen. Zu diesen Veranstaltungen gehören zum Beispiel der Kinder Cross Triathlon in Velden, das große Harley-Treffen am Faakersee sowie die Veranstaltung „Autofrei Wörthersee“.
Über die Coffee-Bike GmbH:
Die Coffee-Bike GmbH ist ein junges und erfolgreiches Start-up-Unternehmen aus Osnabrück, das im Jahr 2010 gegründet wurde. Für das innovative Geschäftsmodell des mobilen Coffee-Shops wurde das Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem erhielt Coffee-Bike Auszeichnungen vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium sowie von der NBank. Das mobile Coffee-Bike bzw. das Geschäftskonzept konnte bereits erfolgreich in vielen europäischen Metropolen etabliert werden. Im Rahmen der weiteren Expansion sucht das Unternehmen weitere Franchisenehmer, die sich mit dem Coffee-Bike oder dem „Coffee Local Store“ selbstständig machen möchten.