ASL
Alles saubere Leistung oder kurz: ASL. Mit diesen drei Buchstaben verbinden zahlreiche Kunden aus ganz Deutschland Zuverlässigkeit, Qualität und freie Zeit. Eine breite Palette an Dienstleistungsangeboten verbunden mit der Berücksichtigung der Kundenwünsche machen diese drei Buchstaben und das damit verbundene Dienstleistungsunternehmen bei den Kunden so beliebt und erfolgreich.
Eine Haushaltshilfe ist in der heutigen Zeit durchaus erschwinglich und durch sie kann auch wichtige Zeit gewonnen werden, die endlich der Familie wieder gewidmet werden kann. Auch Strapazen, die durch den Beruf entstehen, können so besser abgebaut werden. ASL bietet den Kunden auch die Betreuung von Kindern und Senioren an. Das Personal ist erstklassig und kompetent. Der Kunde kann auf die Verschwiegenheit und Kompetenz der Mitarbeiter von ASL zählen. Darüber hinaus übernehmen die professionellen Mitarbeiter auch gerne die Betreuung von Haustieren.
Auch wer einen Urlaub plant, kann sich auf die hervorragenden Kompetenzen des ASL-Teams verlassen. Haus und Garten werden zuverlässig gepflegt und umsorgt. Parallel dazu können zusätzliche Hausmeistertätigkeiten durchgeführt werden. Somit können Kundinnen und Kunden ganz beruhigt ihren Urlaub genießen und brauchen sich keine Gedanken um ihr Haus zu machen.
ASL möchte expandieren und das Unternehmen bundesweit etablieren. Daraus resultiert die Idee, ein Franchisesystem anzubieten. Ziel ist es, in den nächsten Jahren jede Region der Bundesrepublik durch die Vergabe von Frachise-Lizenzen zu erreichen. Damit dies realisierbar wird, sucht ASL nach geeigneten Partnern, die mit Freude und Spaß eine eigene Agentur leiten möchten. ASL besitzt mittlerweile 19 Jahre Erfahrung und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 30 Partnern vertreten.
Wer gerne im Bereich Hauswirtschaft/ Haustechnik tätig ist und sich vorstellen kann, eine eigene Agentur zu leiten, der kann mit der Unterstützung von ASL vollkommen risikofrei zur eigenen Selbstständigkeit gelangen.
ASL erwartet von potenziellen Lizenznehmern, dass sie den Wünschen der Kunden die höchste Priorität einräumen, die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht und es dem Kunden ermöglicht wird, Zeit zu gewinnen. Der Lizenz-Nehmer sollte stets qualitativ hochwertige Arbeit liefern und kundenorientiert seine Aufgaben ausführen. Die Ausbildung erfolgt durch die ASL-Gründerin Ute Steglich persönlich und auch die weitere Unterstützung wird durch sie erfolgen.