extrawurst
Lothar Hagebaum gründete im Jahr 1981 im sauerländischen Lüdenscheid das erste „schnelle“ Restaurant und innerhalb kürzester Zeit wurde extrawurst zu einem erfolgreichen und professionellen Anbieter der schnellen Kost. Die starke Marke extrawurst steht heute für beste Qualität und Geschmack sowie faire Preise. Angeboten werden Bratwürste in jeder nur erdenklichen Form und Zubereitung, die bei Qualitätsprüfungen stets Bestnoten erreichen.
Trotz Hamburger, Pizza und Döner bietet die Bratwurst echtes Wachstumspotential. Partner von extrawurst erhalten ein hochwertiges und professionelles Gesamtkonzept, um sich von den herkömmlichen Pommes-Buden perfekt abzuheben. Neben der 25-jährigen Erfahrung bietet extrawurst seinen Partner folgende Vorteile:
- Unterstützung bei Finanzierung
- Unterstützung bei der Standplatzbeschaffung
- einführende Schulungen
- Aus- und Weiterbildungen
- Erfahrungsaustausch
- abwechslungsreiches Sortiment mit Saisonangeboten
- Übernahme der Öffentlichkeits- und Pressearbeit
- Organisation des Eröffnungsmarketings
- Unterstützung beim Einkauf und Logistik
- betriebswirtschaftliche Betreuung
Folgende Qualifikationen sollten Franchisepartner mitbringen:
- Unternehmergeist
- kaufmännische Grundkenntnisse
- Identifizierung mit den Produkten
- Motivation
- Interesse an der Arbeit
- Freude am Umgang mit Kunden