Lollipops
Das Franchisesystem Lollipops stammt aus Frankreich und bietet in den feminin gestalteten Ladengeschäften Schuhe, Taschen, Modeschmuck und Accessoires an. Besonders in der Zielgruppe der 18- bis 35-jährigen Damen lassen die modernen Kollektionen die Damenherzen höher schlagen. Dabei existiert Lollipops seit mehr als 13 Jahren und ist mittlerweile mit etwa 70 Geschäften in unterschiedlichen Ländern vertreten.
Die Corporate Identity von Lollipops ist sehr weiblich und romantisch, die sich auch in den liebevoll gestalteten Geschäften von Lollipops widerspiegelt. So sind die Geschäfte nicht überladen und jedes einzelne Stück wird in den ungefähr 50 Quadratmeter großen Läden ansprechend präsentiert. Dabei werden die ständig wechselnden Kollektionen zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis angeboten und locken so zahlreiche Kundinnen an.
Franchisepartner von Lollipops profitieren u. a. von den folgenden Vorteilen:
- Unterstützung beim Finanzierungsplan
- einführende Schulung
- Weiterbildungen
- modernes Warenwirtschaftssystem
- Best-Seller-System
Franchisenehmer sollten die folgenden Voraussetzungen mitbringen:
- Branchenkenntnisse
- Unternehmergeist
- Kontaktfreude