mediaconcepts
mediaconcepts unterstützt Kunden in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Internet. Mittels einer strukturierten Vermarktungsstrategie und der Ausführung unterschiedlicher Werbeaktionen sorgt mediaconcepts für die erfolgreiche Neukundengewinnung. Zudem sorgt die Durchführung von sogenannten Mystery-Checks für eine verbesserte Kundenzufriedenheit.
Im Zuge der Expansion sucht mediaconcepts engagierte und erfolgswillige Franchisepartner, die das Unternehmen beim Ausbau eines flächendeckenden Systems unterstützen. Dabei erhalten Franchisepartner ein langjährig erprobtes sowie erfolgreiches Konzept. Unterstützung in der Existenzgründerphase und während der gesamten Zusammenarbeiten erhalten Franchisepartner von Systemzentrale. Somit können Partner schnell und gezielt dem wachsenden Markt beitreten.
Mit dem schlüsselfertigen Konzept erzielen Franchisepartner von mediaconcepts attraktive Einnahmen mit einem modernen und zukunftsweisenden Dienstleistungsangebot. Zu den Dienstleistungen zählen:
- Webdesign (u. a. Internetauftritte u. -portale, iPhone-Websites, Firmen-Apps)
- Online-Shops (u. a. E-Commerce, Warenwirtschaftssysteme, Online-Verwaltungen)
- Video-Trailer (u. a. Image-, Produkt-, Event- und Bewerbungs-Videos)
- Online-Marketing (u. a. Google-AdWords-Kampagnen, SEO, Social Media)
- Mystery-Checks (u. a. Testkäufe, Testanrufe, E-Mail-Checks, Serviceanalysen)
- Graphikdesign (u. a. graphische Gestaltungen, Logoentwicklungen, Printmedien)
- regionales Internet-Stadtportal (Vermarktung des Stadtportals CITYPORTAL24.EU)
Auch Neu- oder Quereinsteiger können ihre eigene Marketing-Agentur eröffnen, da Partner ein umfangreiches Schulungssystem sowie die Unterstützung der Franchisezentrale bekommen. Dabei kann die Zusammenarbeit haupt- oder nebenberuflich betrieben werden. Zudem ist die Möglichkeit als Homeoffice zum Starten gegeben.
Das sind die Vorteile des Franchisesystems:
- keine Kaltakquise notwendig
- automatische Kundenanfragen
- keine ständige Neukunden-Akquise notwendig
- regelmäßige Einnahmen
- mehrere Einnahmemöglichkeiten durch Dienstleistungsvielfalt
- niedrige Investitionskosten (keine Gebäude-, Einrichtungs- und Gerätekosten)
- niedrige laufende Kosten (keine Raum-, Personal- und Materialkosten)
- langjähriges und erprobtes Konzept
- geringe Mitbewerbersituation im Bereich regionaler Mystery-Check
- hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in allen Geschäftsbereichen
- nebenberuflich oder hauptberuflich
- freie Zeiteinteilung