Olapromo


Olapromo

Für das digitale Marketing werden weltweilt etwa 50 Milliarden Euro pro Jahr ausgegeben. Dies entspricht ca. 15 Prozent der globalen Gesamtausgaben für Werbung. Nach der Fernseh- und Zeitungswerbung ist das Internet damit zum drittstärksten Werbemedium aufgestiegen. Allein in Deutschland wurden im Jahr 2011 für Werbung und Internet ungefähr 2,9 Milliarden Euro ausgegeben.

Das Unternehmen JSF COM hat sich seit der Gründung im Jahr 1998 auf den Vertrieb von individuell gestalteten Internetwerbepaketen für Shopbetreiber, Kunstgewerbler sowie regionale Unternehmen spezialisiert. Dabei ist vor allem die regionale Werbung eine besonders Stärke von JSF COM. Die Experten von JSF COM wissen genau, was jeder einzelne Kunde benötigt. Aus diesem Grund können sie Webseiten gezielt nach den Anforderungen der Kunden ausrichten. Dabei beschreiten die Unternehmen dank Olapromo einen neuen Weg der regionalen Werbung. Durch die hohe Funktionalität und geringe Kosten hat sich Olapromo in kurzer Zeit zu einem Marktführer entwickelt.

Olapromo ist noch nicht lange auf dem Markt, jedoch konnten bereits zehn Franchisegeber in Europa gewonnen werden, und zwar in Deutschland, Frankreich und in der Schweiz. Diese Zahl soll noch in diesem Jahr verdoppelt werden.

Die Vorteile von Olapromo sind u. a. Folgende:

  • erfolgreiches Konzept
  • umfangreiche Schulungen
  • Gebietsschutz und die alleinige Verantwortung für das Vertriebsgebiet
  • Unterstützung bei Werbung und bei der täglichen Arbeit mit Olapromo
  • lukrative Verdienstspannen
  • hohes Verdienstpotenzial (über 70% Brutto-Verdienstspanne)

Dabei bietet das Olapromo-Netzwerk u. a.:

  • 15-jährige Markterfahrung
  • geringe Investitionssumme
  • hohe Verdienstspanne
  • umfangreiches Infopaket für den erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit
  • hohe Funktionalität und niedrige Betriebskosten
  • professionell gestaltetes Marketingmaterial
  • regelmäßiges Arbeitsaufkommen, das nur selten saisonal gebunden ist
  • Mitgliedschaft in einem dynamischen Netzwerk
  • zentrale Koordination, Intranet für Follow-Ups, regionale und nationale Meetings etc.
  • Möglichkeit, das erste digitale Werbeverzeichnis für eine Region zu erstellen

Franchisepartner sollten folgende Voraussetzung erfüllen:

  • Erfahrung in Werbung und Marketing
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • dynamisches Naturell
  • Verkaufserfahrung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • selbstständiges Arbeiten
  • Erfolgswillen
  • verhandlungssicheres Englisch
  • Grundkenntnisse in der französischen Sprache

Darüber hinaus sollte das Internet als Werbemedium vertraut sein.

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