RUNNERS POINT
Erfolgsstory RUNNERS POINT – Franchise mit System
Seit nunmehr 25 Jahren ist RUNNERS POINT fester Bestandteil des deutschen Filialhandels in der Sportschuh-, Funktionstextil- und Running-Zubehör-Sparte und betreibt derzeit neben den deutschen Filialen auch Niederlassungen in Österreich und den Niederlanden.
Das Hauptaugenmerk des Geschäftskonzepts von RUNNERS POINT liegt auf Service- und Produktqualität sowie Beratungsangebot bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis und hat sich damit in allen abgedeckten Sparten (Running, Walking und Lifestyle) als feste Größe etabliert.
Dank kontinuierlicher Weiterentwicklung des Konzepts sowie des Unternehmens und der Popularität der Marke wächst RUNNERS POINT stetig weiter und ist im Rahmen seiner Franchise-Struktur für die Expansion in kleineren Städten unter einer Gesamteinwohnerzahl von 100.000 auch weiterhin auf der Suche nach neuen und sportbegeisterten Franchisenehmern, die ihre Sportaffinität in selbstständiger Tätigkeit im Rahmen des erfolgreichen und erprobten RUNNERS-POINT-Konzepts umsetzen möchten.
Eine Tätigkeit als Franchise-Partner bei RUNNERS POINT umfasst den Betrieb eines RUNNERS-POINT-Ladens oder einer in-Store-Fläche als selbstständiger Inhaber, wobei RUNNERS POINT Partner in ihrer Geschäftstätigkeit nicht nur vom Standort- und Gebietsschutz im Rahmen des Franchise-Systems, sondern auch von zahlreichen weiteren Franchise-Vorzügen wie Markenbekanntheit oder zentraler Beschaffungs- und Marketingunterstützung profitieren.