Testa Rossa caffè GmbH
Testa Rossa caffèbar
Eine klassische italienische Kaffeebar in einem stilvollen und gehobenen Ambiente, das ist die Testa Rossa caffèbar. Italienische Kaffeespezialitäten, Prosecco, Weine und natürlich Snacks wie Panini, Parmaschinken oder Tramezzini werden den Kunden im mediterranen Ambiente angeboten, dass durch stimmungsvolle Beleuchtung und italienische Musik noch unterstrichen wird.
Dabei ist es das erklärte Ziel einer Testa Rossa caffèbar, den Gästen in einer lebendigen und freundlichen Atmosphäre nicht nur den höchstmöglichen italienischen Kaffeegenuss und kleine italienische Köstlichkeiten zu bieten, sondern auch ein Stück italienische Lebensqualität.
Betriebsarten und ihre Standorte
Stark frequentierte Standortorte wie in Innenstädten, Einkaufszentren und auch Geschäftszentren sind ideal für eine Testa Rossa caffèbar. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Varianten des Ladenlokals. Für kleine Räumlichkeiten bietet sich eine Shop-in-Shop-Lösung an, nämlich das Testa Rossa Espresso. Hier liegt der Schwerpunkt auf den Kaffeespezialitäten, wobei auch die Snacks, allerdings in reduzierter Form, angeboten werden. Für Existenzgründer ist diese Variante durch die Überschaubarkeit der Investitions- und Betriebskosten besonders interessant. Für kleinere Standorte mit einer Fläche bis 40 qm ist das Testa Rossa Piccolo eine gute Variante und vor allem im Bereich des Take-Away-Geschäftes sehr interessant.
Testa Rossa caffè und seine Franchisepartner
Neben gastronomischer und kaufmännischer Erfahrung sollten zukünftige Franchisenehmer sich vor allem mit dem Konzept identifizieren können, die Bereitschaft in einem Team zu arbeiten und auch die nötige finanzielle Ausstattung sind ebenso Voraussetzungen für eine Partnerschaft mit Testa Rossa caffè. Der neue Partner profitiert nicht nur von dem erprobten System und der gut eingeführten und positiv besetzen Marke Testa Rossa caffè, die Testa Rossa caffè GmbH unterstützt die Franchisenehmer sowohl bei der Planung als auch bei der Betriebsführung und dem Marketing.