Vodafone D2
Vodafone expandiert weiter und sucht deutschlandweit Franchisenehmer, die ihren eigenen Vodafone-Partner-Shop eröffnen möchten.
Die im Jahr 1992 gegründete Vodafone D2 GmbH schreibt unentwegt Erfolgsgeschichten. Jetzt können Partner diesen Erfolg zu ihrem machen. Dank des kontinuierlichen Wachstums, besitzt Vodafone einen Marktanteil von 38 Prozent. Mehr als 34 Millionen Kunden verlassen sich auf Vodafone, wenn es um den Mobilfunk geht.
Mit einem Umsatz von mehr als neun Milliarden Euro bewegt sich Vodafone auf Augenhöhe mit DAX-Konzern und bietet potenziellen Partnern mit dem Franchisekonzept einen optimalen Start in die Selbstständigkeit. So können Partner von Vodafone auf ein bewährtes Vertriebskonzept setzen und erhalten einen Partner an ihrer Seite von Weltrang.
Franchisenehmer sollten vor allem ehrgeizig, kreativ und mutig sein. Aufgrund dessen, dass keine hohe Investitionskosten oder auch Lizenzgebühren notwendig sind, liegen die Vorteile ganz klar auf der Hand. Für Vodafone ist es besonders wichtig, dass Partner Spaß am Vertrieb haben sowie Einsatzbereitschaft bei der Neukundenakquise zeigen. Große Kundenorientierung, Selbstsicherheit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sollten auch nicht fehlen.
Franchisepartner erhalten ein komplettes Warenwirtschaftssystem mit Kommissionswaren, sodass sie von folgenden Vorteilen profitieren können:
- kein Absatzrisiko in Bezug auf Waren
- keine Vorfinanzierung der Waren
- keine Kapitalbindung
- breite Produktpalette
- automatische Warenbelieferung mit Warenwirtschaftssystem
In mehr als 1.300 deutschlandweiten Partner-Shops hat sich das Geschäftskonzept von Vodafone bereits etabliert. Franchisenehmer erhalten durch die Existenzgründung auch folgende Vorteile:
- Übernahme der Warenversicherungskosten
- Bereitstellung der Shop-Ausstattung
- Bereitstellung der Außenwerbung
- kostenlose Dauerwerbung
Da Vodafone den Partnern die Existenzgründung so einfach wie möglich machen möchte, entfallen Eintritts-, Werbe- und Lizenzgebühren.